Shinuslaw

Shinuslaw

Während Shinuslaw als Doktorand von seinem eigenen Lehrstuhl träumt, schreibt er gelegentlich schlaue Texte und führt clevere Interviews – wenn er jedenfalls nicht gerade bei Twitter rumpöbelt.

Website URL: http://twitter.com/Shinuslaw

08
September

Ein Magier, eine verbotene Liebe, Ecchi-Spaß und Neues vom FC Nankatsu: Kazé veröffentlicht noch in diesem Jahr vier neue Serien auf DVD und Blu-ray.

13
August

Aus dem Gefängnis schreibt es sich schlecht: Nach der Festnahme des Autors Tatsuya Matsuki werden Fans vergeblich auf ein neues Kapitel hoffen.

12
August

Wie die Eltern, so die Kinder? In »Yashahime« erleben die Nachkommen von Inuyasha, Kagome und Sesshōmaru ihr ganz eigenes Abenteuer.

26
July

Kuroko will zeigen, dass auch kleine Menschen Basketball-Stars werden können. Den Anime zum beliebten Sport-Manga konnte sich AniMoon sichern.

18
July

Unser Talkshow-Format ist unser Ventil für alles, was in der Anime- und Mangawelt gerade los ist. Ihr wollt unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Ruhig ab in die Kommentare damit. Aber keine Sorge, es passiert so viel, da gehen uns die Themen bestimmt nicht aus.

07
July

Hip-Hop-Kultur trifft auf Beat ’em up: Kommendes Jahr erscheint ein Anime zu einem Rollenspiel, das für seine 2D-Animationen im Graffiti-Stil bekannt ist.

23
June

Kann eine Freundschaft alles aushalten? Die Beziehung der Freunde Yuni und Kimichika wird beim gemeinsamen Volleyballspielen auf die Probe gestellt.

12
June

Warum immer auf eine Review nach Abschluss der Serie warten, wenn man sich schon nach der ersten Episode beziehungsweise dem ersten Band einen Eindruck bilden kann? Da setzt Ersteindruck an und gibt schon einmal einen Ausblick darauf, ob es sich lohnt, dem Anime oder Manga eine Chance zu geben, oder nicht.

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.