15
September

Neuer Stoff zu »Puella Magi Madoka Magica«: Magical Girl Iroha Tamaki macht sich in einer mysteriösen Stadt auf die Suche nach ihrer kleinen Schwester.

14
September

Der Menschheit steht vor dem Ende: Schuld sind Anomalien in verschiedenen Epochen ausgelöst durch Heilige Grale – unter anderem auch im antiken Mesopotamien.

10
September

Ataru ist Social-Media-süchtig: Ihm und 10.000 weiteren Menschen kommt die Mitgliedschaft bei »Real Account« allerdings teuer zu stehen.

03
September

Der Kampf gegen die vierte Welle ist vorbei, doch die Geschichte vom Helden des Schilds geht weiter: Am Wochenende wurden Staffel 2 & 3 enthüllt.

31
August

Als Nakajima Atsushi den Bewaffneten Detektiven begegnet, ahnt er noch nicht, dass ein Kopfgeld in Höhe von 7 Milliarden Yen auf ihn ausgesetzt ist.

30
August

Aufbruch ins Ungewisse: Vier Oberschülerinnen beschließen etwas Besonderes zu erleben, bevor der Erwachsenenalltag sie trifft. Ihr Ziel: die Antarktis.

28
August

Auf der Suche nach den letzten Menschen: Als der Hüter des Waldes die kleine Somali aufliest, hat der Golem selbst nur noch 1 Jahr zu leben.

25
August

Zum fünfjährigen Jubiläum der Anime-Adaption macht sich das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule bereit für das vierte Match. Schon bald geht's los.

Seite 1 von 96

Über uns

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.

Soziale Medien

Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?

Facebook Twitter Spotify Soundcloud Youtube

Unterstütz uns

Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3

PaypalAmazon

Patreon

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.