Durchs Konsumieren etlicher Printmedien, die mit Videospielen und Anime zu tun hatten, wurde in Phil der Wunsch geweckt, selbst die Feder zu schwingen. Er ist großer Fan diverser Sportarten und eine wandelnde Musikbibliothek.
Webseite-URL: http://twitter.com/epickape
Kaum ein Arcade-Spiel hatte damals so viel Aufsehen erregt wie der Lightgun-Shooter »The House of the Dead« und das trotz, oder vielleicht genau wegen, der Indizierung in Deutschland. In Form eines Remakes ist er jetzt im heimischen Wohnzimmer spielbar und wie das so funktioniert, hat Phil Brülke getestet.
Getreu dem Motto „Alle guten Dinge sind drei“ kündigte Atlus letzten Sonntag nicht nur einen, sondern gleich drei »Persona«-Titel für verschiedene Plattformen an.
Mario und seine Crew dürfen nach 15 Jahren endlich wieder aufs Fußballfeld zurück. Zur Feier dürft ihr bereits einen kleinen Test-Kick beiwohnen.
Square Enix lässt es sich nicht nehmen, immer mal wieder einen Titel aus einem Nischen-Genre hervorzubringen, welcher alle überrascht. So war es auch bei der Ankündigung zu »The Centennial Case: A Shijima Story«. Wie sich das Spiel schlägt, weiß Phil Brülke.
Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet.
Ihr wollt uns in den sozialen Medien folgen?
Gute Artikel sind was wert, oder? Anihabara.de versucht, so viele Artikel wie möglich zu entlohnen. Unterstütz uns dabei mit einem kleinen Geldbetrag oder nutz kostenfrei unseren Affiliate-Link vor deiner nächsten Amazon-Bestellung. Ihr seid die Besten <3
Ansonsten freuen wir uns über jeden, der die Seite und unsere Beiträge mit seinen Freunden teilt oder mithilft.